Bowlingabend als Abwechslung zu den Trainingseinheiten

Am gestrigen Sonntag stand lediglich eine Trainingseinheit am Vormittag am Programm. Die freie Zeit nutzten die Spieler ganz unterschiedlich. Am Abend fand der schon traditionelle Bowlingabend statt.

Bislang spulten die Spieler jeweils zwei Trainingseinheiten am Tag ab. Nach dem Unentschieden im Testspiel gegen den rumänischen Tabellenführer Dinamo Bukarest, stand nur ein Vormittagstraining am Plan. Wer dabei an ein lockeres Training und Auslaufen dachte, hatte sich geirrt. „Bis zum Meisterschaftsstart müssen wir auf unser Level kommen, wenn nicht sogar darüber hinaus“, meinte Trainer Paul Gludovatz.
 
Der Nachmittag stand den Spieler zur freien Verfügung. Einige nutzten die freie Zeit für einen Stadtbummel durch Belek, andere wollten nur relaxen. Am Abend luden Anel Hadzic und Stefan Lexa die Mannschaft in ein mexikanisches Restaurant, ehe im Anschluss an das Abendessen der mittlerweile schon traditionelle Bowlingabend stattfand. Insgesamt acht Teams zu je fünf Spielern kämpften um den Bowlingsieg. Das Team von Anel Hadzic, Werner Pentz, Emanuel Schreiner, Peter Gebhartl und Vereinsarzt Dr. Armin Reischl hatte dabei das Visier am besten eingestellt und holte den Sieg. Zum Abschluss legte die Siegertruppe auf der Bowlingbahn einen „Diver“ hin – das brennt ordentlich.
 
Heute steht für die Mannschaft wieder „Alltag“ am Programm. In zwei Trainingseinheiten bereitet sich die SVR auf das letzte Testspiel im Rahmen des Trainingslagers am Dienstag gegen Dacia Chisinau vor.
 
Weitere Infos und Fotos zum Trainingslager gibt es auch im Liferadio-Blog.
 
ACHTUNG! Das Testspiel gegen die Amateure des FC Bayern München findet nun in Ried und nicht in München statt. Spieltermin ist Sa, 4. Februar im alten Stadion. Anstoss um 14.00 Uhr!