SPIELVORSCHAU: KAPFENBERGER SV : SV JOSKO RIED

3 Punkte sind am Samstag notwendig, um weiterhin im Tabellenspitzenfeld zu bleiben.

Unsere SVR will gegen die Falken endlich den zweiten Sieg im Frühjahr feiern. Die Auswärtsbilanz gegen den KSV ist mit 4 Siegen und 4 Niederlagen ausgeglichen, dazu gab es in Kapfenberg noch 3 Unentschieden. Im letzten Spiel in Kapfenberg erkämpften sich die Falken nach 0:3-Rückstand noch ein 3:3. Seit diesem Aufeinandertreffen im November wartet unsere SV Ried sowohl auf einen Auswärtspunkt als auch auf einen Torerfolg in der Fremde.

Kapfenberg hat sich nach 3 Niederlagen zum Auftakt ins Fußball-Frühjahr wieder erfangen und blieb zuletzt 3 Spiele in Serie ungeschlagen. In der Tabelle liegen die Steirer auf Rang 8, haben mit dem Abstieg nichts zu tun.
In der laufenden Saison blieben die Rieder gegen den KSV ungeschlagen (2 Siege, 1 Remis). Die Steirer holten im eigenen Stadion nur 12 ihrer 26 Punkte und konnten erst 2 Heimsiege feiern.
Nacho fällt auch in diesem Spiel mit einem Muskelfasereinriss aus, ansonsten sind derzeit alle Spieler einsatzfähig. Der zuletzt gesperrte Ivan Carril kehrt wieder in den Kader zurück. Ob Wolfgang Hesl weiterhin unser Tor hüten wird, entscheidet das Trainerteam kurzfristig.

Unser Team ist in jedem Fall hochmotiviert und will mit einem Auswärtssieg an Top3 der Tabelle dranbleiben!

Kapfenberger SV : SV Josko Ried
Franz-Fekete-Stadion Kapfenberg
Samstag, 19. März 2011, 18:30 Uhr
Schiedsrichter: Christian Dintar