Gernot Trauner kam gegen Sturm im 3-3-3-1-System in der für ihn ungewohnten Innenverteidigung zum Einsatz. Mit 85 Ballkontakten hatte er mit Abstand die meisten aller Spieler auf dem Platz. Trauner machte in der Defensive einen guten Job, beachtlich war vor allem seine starke Passleistung. Von 57 Passes kamen 51 bei den eigenen Mitspielern präzise an. Kurz vor Ende hätte er beinahe auch noch die SVR-Führung erzielt, Säumel konnte seinen Schuss aber noch vor der Linie klären. „Es ist bitter, wieder mit leeren Händen dazustehen“, meint unser Man of the Match nach dem Spiel.
Als Gewinner unseres Votings darf sich der 12-jährige Maximilian Eichlseder aus Roßbach freuen. Er war einer von vielen, die für unseren Defensivspezialisten gestimmt haben und ist nun im Besitz eines neuen T-Mobile Handys. Zusätzlich erhielt Maximilian einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!
Gernot Trauner erstmals Man of the Match
Mehr als die Hälfte aller abgegebenen SMS-Stimmen entfielen beim Spiel gegen Sturm Graz auf Gernot Trauner (52%), der zum Man of the Match gewählt wurde. Er setzte sich klar vor dem Torschützen Toni Vastic (15.%) und Clemens Walch (13%) durch.