AKA U15
Red Bull Akademie U15 vs. AKA Ried U15 5:1 (2:0)
Unsere U15 zeigte von Beginn an leider etwas zu viel Respekt vor dem Akademieteam aus Salzburg. Als Resulat unterliefen den Riedern in Ballbesitz viele Fehler, welche die Salzburger ausnutzten und so früh in Führung gingen. Mit Fortdauer des Spiels fanden die Rieder Jungs zwar besser in die Partie, die Elf aus Salzburg profitierte jedoch weiter von der spürbaren Unsicherheit und sorgte kurz nach der Halbzeit mit dem 3:0 für klare Fronten. Den Innviertlern gelang zwar noch ein sehenswertes Tor von Sebastian Voglmaier. Schlussendlich setzten sich die Bullen doch deutlich mit 5:1 durch.
AKA U16
Red Bull Akademie U16 vs. AKA Ried U16 5:2 (3:2)
Die U16 der AKA SV Ried präsentierte sich im Auswärtsspiel gegen die AKA Red Bull Salzbug, die in der laufenden Saison noch keinen Punkt abgegeben haben, sehr gut. Zwar konnten die Salzburger in Führung gehen, direkt im Anschluss schafften die Rieder aber durch Hasan Ceylan den Ausgleich. Danach drängten die Jungwikinger auf die Führung, das Tor machten aber die Hausherren. Wieder nur drei Minuten später konnten die Rieder wieder auf 2:2 durch Jonas Rossdorfer ausgleichen. Bei einem Lattenschuss von Gabriel Haider hatten die Rieder kurz vor der Pause Pech, die Salzburger dagegen konnten noch vor der Pause auf 3:2 erhöhen. In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter, nur dass die Rieder leider kein Tor mehr aus vielen Chancen erzielen konnten. Am Ende gingen die Salzburger mit 5:2 als Sieger vom Platz. Die Leistung der Rieder U16 war allerdings sehr ansprechend.
Trainer Gehmaier: "Gegen den klaren Tabellenführer 2 mal nach Rückstand zurückzukommen und die Partie so lange offen zu halten, sehe ich sehr wohl als eine gelungene Leistung. Wir haben unseren Matchplan gut umgesetzt und konnten so die Salzburger richtig fordern. Dass es im Endeffekt zu keinem Punkt reichte ist zwar schade, ich bin aber mit der Leistung der Mannschaft wirklich zufrieden!"
AKA U18
Red Bull Akademie U18 vs. AKA Ried U18 4:3 (2:0)
Mit einem 4:3 musste sich die 18er im Spiel gegen die Red Bull Akademie in Liefering geschlagen geben. Dabei mussten die Bullen bis zu letzten Minute an das absolute Limit gehen, um das Spiel doch noch für sich zu entscheiden. Sebastian Handlechner hatte dabei noch die große Gelegenheit um in der 92. Minute auszugleichen. Sein Versuch ging jedoch leider an das Außenmetz. Für die Tore der Wikinger sorgten Lukas Schlosser, Felix Seiwald und Benito Teramo.