AKA-NEWS | AKA Teams bei AKA RZ Pellets WAC ohne Sieg

Die Ergebnisse unserer Akademiemannschaften im Überblick!

AKA U15

AKA RZ Pellets WAC U15 vs. AKA SV Ried U15 7:0 (4:0)

 

Die Mannschaft aus Kärnten erwischte die Rieder U15 in der Anfangsphase eiskalt und gingen nach 20 Minuten durch vier Chancen bereits 4:0 in Führung. Der Schwarz-Grüne Nachwuchs war bemüht, machten es dem Gegner aber doch recht einfach. Mit einem 4:0-Rückstand ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bildt. Der WAC zeigte weiter seine Überlegenheit und erhöhte auf den schmerzlichen Endstand von 7:0.

AKA U16

AKA RZ Pellets WAC U16 vs. AKA SV Ried U16 0:0 (0:0)

 

Gegen die Alterskollegen der AKA WAC präsentierte sich die U16-Mannschaft der AKA SV Ried von Beginn weg gut organisiert und konnte sich durch gute Umschaltphasen auch zwei Möglichkeiten erspielen, die allerdings nicht konsequent fertig gespielt wurden. Der WAC hingegen kam nur selten zu Tormöglichkeiten. Nach der Pause änderte sich nur wenig am Spielgeschehen, die beiden Mannschaften neutralisierten sich. Pech hatten die Rieder bei einem Lattenpendler von Tim Williams, der die Führung bedeutet hätte. In Summe blieb es bei einem gerechten Unentschieden, wenngleich sich die Rieder aufgrund des Chancenplus einen Sieg verdient hätten.

AKA U18

AKA RZ Pellets WAC U18 vs. AKA SV Ried U18 3:0 (1:0)

 

Nach starken Leistungen in den vergangenen Wochen und drei Siegen in Folge gab es gegen den Tabellenletzten WAC eine klare und aufgrund der gezeigten Leistung eine deutliche 3:0-Niederlage.

Die Kärntner gingen bereits in der neunten Minute durch Lamzari in Führung und brachten die Rieder 18er damit sichtlich aus dem Konzept. Ein Doppelschlag innerhalb weniger Minuten besiegelte im zweiten Durchgang schlussendlich die 3:0-Niederlage beim Tabellenschlusslicht. Bereits kommenden Samstag bekommen die Jungs die Chance um wieder ihr wahres Gesicht zu präsentieren und an bereits gezeigte Leistungen anzuknüpfen.