AKA U15
AKA St. Pölten U15 vs. AKA SV Ried U15 3:0 (2:0)
Nach der guten Leistung in der Vorwoche, wollte die U15 diese bestätigen, hatte aber vor allem in der ersten Halbzeit mit den schnellen Spielverlagerungen und den hohen Bällen hinter die Abwehr große Probleme. So gerieten die Jungs nach 20 Minuten 2:0 in Rückstand. Danach kamen sie besser ins Spiel, ließen weniger zu, konnten aber leider auch kaum Chancen kreieren. Als sie zum Schluss noch alles auf eine Karte setzten, fingen die U15er sich durch einen Konter noch das dritte Tor an diesem Tag ein.
AKA U16
AKA St. Pölten U16 vs. AKA SV Ried U16 2:1 (0:1)
Das letzte Spiel konnte die U16 gegen Rapid gewinnen und so wollten die Jungs in St. Pölten das nächste Erfolgserlebnis feiern. Das Spiel wurde jedoch zur Hitzeschlacht. Die Rieder versuchten hoch anzulaufen und durch ein mutiges Pressing den Gegner früh unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen. Nach einem tollen Tor durch Aigner führte die Mannschaft von Stephan Hellwagner zur Pause sogar mit 1:0. In einem offenen Schlagabtausch in der zweiten Hälfte waren die St. Pöltner jedoch die glücklichere Mannschaft. Nach 90 Minuten blieb eine erneut gute Leistung der Rieder, aber dennoch eine knappe 2:1 Niederlage gegen den Tabellenzweiten der ÖFB Jugendliga U16.
AKA U18
AKA St. Pölten U18 vs. AKA SV Ried U18 1:2 (0:1)
Mit einem verdienten 2:1 Auswärtssieg gegen St. Pölten endete die intensive englische Woche mit drei Spielen. Aus einer kompakten und hochkonzentrierten Defensive gelangen immer wieder schnelle Umschaltmomente in der Offensive. Aus dieser entstand auch das 1:0. Teramo setzte sich auf der Seite gekonnt durch und bediente in der Mitte Schlosser, welcher souverän abschloss. Ein ähnliches Zusammenspiel gab es auch beim 2. Treffer von Hochreiter nachdem sich Handlechner zuvor durchgesetzt hat. Der Anschlusstreffer von St. Pölten in der 92. Spielminute war nur noch Ergebniskosmetik.