AKA U15
AKA Austria Wien U15 vs. AKA SV Ried U15 4:0 (4:0)
Früh in der Begegnung nutzten die Austrianer einen Stellungsfehler in der Abwehr aus und gingen in Führung. Die U15-Kicker versuchten diesen Fehler wieder gutzumachen, aber Rathmayr und Akrap scheiterten am Austria-Keeper. Fortan übernahmen die Wiener das Kommando und stellten mit den nächsten zwei Chancen auf 3:0. Vor dem Halbzeitpfiff gelang ihnen auch noch der vierte Treffer. In der zweiten Hälfte ließ die U15 wenig zu, gewann Zweikämpfe und schaltete schnell um. Ein Tor gelang ihnen trotz einer guten zweiten Halbzeit aber nicht mehr.
AKA U16
AKA Austria Wien U16 vs. AKA SV Ried U16 8:0 (2:0)
In Wien gab es für die stark ersatzgeschwächte U16-Mannschaft leider nichts zu holen. Nach einer turbulenten Anfangsphase gerieten die Jungs bereits nach sieben Minuten in Rückstand. Nachdem Innenverteidiger und Kapitän Gabriel Haider nach 30 Minuten aufgrund einer Verletzung gezwungen war den Platz zu verlassen, entwickelte sich eine Abwehrschlacht gegen stark aufspielende Gegner. Zwischen der 50. und 65. Minute traf die Austria dreimal und stellte so die Weichen für einen überlegenen Heimsieg.
AKA U18
AKA Austria Wien U18 vs. AKA SV Ried U18 3:1 (1:1)
Die U18 von Austria Wien, die seit sieben Spielen ungeschlagen waren, gingen in der 27. Minute in Führung. Die Rieder U18 ließ sich aber nicht unterkriegen und Benito Teramo sorgte kurz vor dem Halbzeitpfiff mit einem Freistoßtor für den Ausgleich. Die erneute Führung für die Hausherren fiel durch einen Kopfball in der 69. Minute. In der letzten Viertelstunde versuchte die U18 noch einmal alles, um wieder auf Gleichstand zu stellen, doch ein Konter entschied das Spiel zu Gunsten der Austria.