Ansprechperson für bestehende und neue Partner im Bereich Sponsoring und Vertrieb bleibt weiterhin Christian Heinle, der bereits seit Anfang des Jahres für die SV Guntamatic Ried tätig ist.
„Patrick Riedlmaier verlässt auf eigenen Wunsch den Verein. Wir wünschen ihm bei seinem neuen Job alles Gute und danken ihm herzlich für sein großartiges Engagement bei der SV Guntamatic Ried in den vergangenen fünf Jahren. Sein Nachfolger Tim Entenfellner, bisher Teammanager der Jungen Wikinger und BWL-Student, ist seit vielen Jahren ein glühender SVR-Fan. Er übernimmt auch die Verantwortung für den Social Media-Bereich und behält seine Funktion bei den Jungen Wikingern“, erklärt Karl Wagner, Organisationsvorstand der SV Guntamatic Ried.
„Ich möchte mich beim gesamten Team der SV Guntamatic Ried für diese fünf spannenden und lehrreichen Jahre bedanken. Ich durfte in dieser Zeit mit sehr vielen netten Menschen zusammenarbeiten. Ich wünsche dem Verein für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass der Wiederaufstieg in die Bundesliga noch in dieser Saison klappen wird“, betont Patrick Riedlmaier.