Liebe Freunde der SV GUNTAMATIC Ried!
Zuallererst müssen wir dankbar sein, dass es im Kreis unserer Spieler und des Personals noch zu keinen Corona-Erkrankungen gekommen ist.
Sowohl Management, Spieler und Trainer als auch die tüchtigen Helferinnen und Helfer sowie unsere sehr wertvollen Fanclubs haben bisher mit vollem Einsatz an einem Strang gezogen. Genau deshalb stehen wir jetzt an der Tabellenspitze: mit 8 Punkten Vorsprung auf den Zweiten!
Weil ein Abbruch der Meisterschaft droht, ist die gegenwärtige Situation für die SV Ried allerdings extrem problematisch. Wenn wir es heuer nicht schaffen: wann sind wir dann einem Aufstieg wieder so nahe wie in diesem Jahr?
Vermutlich hat die SV Ried von Seiten einiger Ligamitbewerber keine sportliche Fairness zu erwarten. Daher gibt es auch überhaupt keinen Grund, auf irgendwelche Befindlichkeiten des ÖFB Rücksicht zu nehmen.
Gourmetfein als Sponsor empfiehlt daher dem Management der SV Ried, alle rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, um eine Fortsetzung der Meisterschaft zu erreichen.
Roland Daxl und sein Team haben ihre Fähigkeit zum Troubleshooting schon in den letzten Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie auch diese Hürde schaffen: mit Willenskraft, Zielstrebigkeit und Fairness, wie es dem Leitbild der SV Guntamatic Ried entspricht.
Ich bin stolz ein Wikinger zu sein!
Mit besten Grüßen,
KommR Fritz Floimayr
(Honorarkonsul der Republik Kasachstan, Geschäftsführer/Eigentümer der Unternehmen Inowa, Fosab und Gourmetfein),