Lassaad Chabbi:
…über das Spiel: „Ich weiß, wie schwierig es ist, die letzten Spiele in Lustenau zu spielen – der Boden ist gefroren, der Rasen ist nicht gut. Deswegen sind wir auch mit einem Punkt zufrieden.“
…über die bisherige Saison: „Mich freut es, dass wir über den Winter Erster in der Tabelle sind. Ich bin stolz auf die Mannschaft und das, was sie in den letzten 20 Spielen geleistet hat."
…über den weiteren Saisonverlauf: „Wir haben gute Fußballer, die zurückkommen in die Mannschaft. Ich bin überzeugt, dass wir am Ende der Saison ganz oben stehen.“
…über einen möglichen Abgang von Seifedin Chabbi: „Ich habe ihm gesagt, es wäre schön, wenn du zuerst mit Ried aufsteigst, damit du einmal Meister wirst. Ich werde auch nicht wechseln, weil ich weiß, ich möchte Meister werden als Trainer und jetzt ist die Möglichkeit mit Ried sehr groß.“
Seifedin Chabbi:
…über das Spiel: „Es gibt auch Tage, wo man nicht trifft. Die Platzverhältnisse haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sind Winterkönig, das war uns das Wichtigste und das haben wir geschafft."
…über die bisherige Saison: „Die Tabelle lügt nicht – nach 20 Runden ist die beste Mannschaft der SV Ried und die zweitbeste Mannschaft Wiener Neustadt. Es ist schön so einen Konkurrenten zu haben wie Hamdi Salihi – das pusht einen noch mehr.“
…über einen möglichen Vereinswechsel: „Ich fühle mich sehr wohl hier und das Umfeld ist super. Unser Sportdirektor stärkt mir enorm den Rücken, auch wenn es nicht gut läuft, ebenso der Präsident und ich weiß das zu schätzen. Nach jetzigem Stand gehe ich nicht davon aus, Ried zu verlassen.“