Alle Stimmen zum Spiel

Die Stimmen zum Heimsieg gegen den KSV 1919

Lassaad Chabbi:
…über den Herbstmeistertitel: „Am Anfang der Saison hatten wir die ein oder anderen Probleme. Es wurden fünfzehn Spieler neu geholt, die Automatismen waren nicht vorhanden, aber mit der Zeit haben wir die Mannschaft gefunden. Wir sind von Spiel zu Spiel immer besser geworden. Ich bin stolz auf die Mannschaft und darauf, dass wir im zweiten Quartal zweiundzwanzig Punkte gemacht haben. Wir möchten von Spiel zu Spiel besser werden. Jetzt haben wir die Herbstmeisterschaft. Jetzt haben wir noch zwei Spiele, die wollen wir gewinnen. Wir sind noch nicht am Ziel.“

Fränky Schiemer:
…darüber was gefeiert wird: "Der Sieg wird gefeiert. Wir haben wichtige drei Punkte eingefahren. Nebenbei sind wir Herbstmeister geworden, ja ich weiß es, aber das ist erst einmal die halbe Miete. Wir müssen einfach so weitermachen. Wir haben ein unglaubliches zweites Quartal gespielt. Wir haben noch zwei wichtige Spiele. Schöner als der Herbstmeister ist für mich der Winterkönig.“


Peter Haring:
…über den Herbstmeistertitel: „Es ist natürlich im Moment super. Aber ich glaube einige Spieler, die bei uns in der Mannschaft spielen, waren noch letztes Jahr auch Herbstmeister und dann nachher war es nicht mehr so super. Wir wissen die ganze Situation schon einzuschätzen. Wir haben jetzt noch zwei sehr schwere Spiele zu spielen und ich hoffe, dass wir dann mit weiteren sechs Punkten in die Pause gehen. Wir fühlen uns im Moment sehr gut. So müssen wir einfach weitermachen, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass wir unser Ziel heuer erreichen.“