Lassaad Chabbi:
…nach dem Spiel: „Wir haben gewonnen, am Freitag haben wir wieder ein schweres Spiel, die Saison ist noch lang. Es freut mich, dass Seifedin getroffen hat. Die ersten 15 Minuten waren nicht gut und die ersten zehn Minuten in der 2. Hälfte. Da haben wir zu Beginn auch den Faden verloren und nach dem dritten Tor war das Spiel gelaufen. Ich muss der Mannschaft gratulieren.“
Thomas Mayr:
…nach dem Spiel: „Wir haben das gezeigt, was wir jeden Tag trainieren. Wir sind es extrem aggressiv angegangen. Meine Leistung war durchschnittlich, ich habe einige Bälle verloren, meine Leistung ist nicht wichtig. Jeder Sieg ist gleich viel wert, egal gegen wen wir gewinnen. Es war enorm wichtig zu zeigen, wer wir sind und welches Gesicht wir haben.“
Thomas Fröschl:
…nach dem Spiel: „Es freut mich riesig, wir haben eine Reaktion auf das Derby gezeigt. Beim 1:0 war es nicht volles Risiko, ich habe geschaut, dass ich das lange Eck treffe. Beim 2:0 ist der Ball super reingekommen und ich habe geschaut, dass ich ihn mit dem Kopf auf das Tor bringe. Beim Gegentor war Freitag mein Mann, also ist es mein Fehler gewesen. Zum Glück ist es dann positiv für uns ausgegangen. Ab dem 3:1 haben wir gewusst, dass nichts mehr passiert.“