2:1 Niederlage der JWR in Gleisdorf

In der 23. Runde der Regionalliga Mitte unterlagen die Jungen Wikinger auswärts dem FC Gleisdorf mit 2:1. Den Treffer der Rieder erzielte Zetic.

Beim Tabellennachzügler Gleisdorf starteten die Jungen Wikinger ideal in die Partie: Nach einem langen Ball in die Spitze stand Zetic alleine vor dem Tormann und traf zum 0:1 (8.). Kurz darauf hatte Zetic noch die Chance zum zweiten Treffer. Dann wurde aber Gleisdorf stärker und kam in der 21. Minute zum Ausgleich zur Barisic. Die Steirer machten weiter Druck und gingen in der 32. Minute in Führung: Köfler traf per Freistoß, bei dem JW-Goalie Lapsin nicht gut aussah. In der zweiten Halbzeit versuchten die Jungen Wikinger noch den Ausgleich zu erzielen, aber die Gleisdorfer Abwehr stand sicher. So unterlagen die Jungen Wikinger auswärts dem FC Gleisdorf mit 2:1. Leider setzte sich dadurch das durchwachsene Frühjahr der Rieder zweiten Mannschaft fort, es war bereits die vierte Niederlage in Serie. Am nächsten Samstag, 26. April um 17 Uhr treffen die Jungen Wikinger Ried zuhause in der Innviertel Arena auf Vorwärts Steyr!

 

Junge Wikinger Ried:

Christian Lapsin, Diogo Alexandre Dos Santos Sanches (80./Jonas Karl Ablinger), Christoph Zotter (K), Loiange Delphin Ondoa Belinga, Mateo Zetic, Daniel Wimmer (80./Felix Leodolter), Manuel Burghart, Nermin Mesic (80./Emil Purkovic), Salem Mounir Bouajila (68./Joris Boguo), Conrad Scholl, Fabian Lechner (68./Simon Nußbaumer).