0:4 Heimniederlage der JWR gegen LASK/OÖ Amateure

In der 22. Runde der Regionalliga Mitte setzte es für die Jungen Wikinger Ried eine klare 0:4 Niederlage zuhause gegen die LASK/OÖ Amateure.

Vor 200 Zuschauern im Klaus Roitinger Stadion zeigte sich eine ausgeglichene erste Halbzeit, wo die Rieder optisch etwas überlegen waren ohne aber zwingend zu werden. Die zweite Halbzeit startete mit einer unglücklichen Aktion: Der Lask Amateure Angreifer Augustus brachte eine Flanke von links in die Mitte, die JWR-Verteidiger Untergrabner unglücklich ins eigene Tor abfälschte zum 0:1. Den Gegentreffer konnte die Baumgartner-Elf nicht wegstecken und ab diesem Zeitpunkt kamen die Paschinger zu vielen Chancen und auch zu Toren: So sorgten die Treffer von Dialla (70.), Sanogo (78.) und nochmals Diallo (90.) für den klaren 0:4 Endstand.

Für die Jungen Wikinger ist es nach den Niederlagen gegen Wildon und Gurten bereits die dritte Niederlage in Folge. Beim Auswärtsspiel in Gleisdorf am kommenden Donnerstag, 17. April 19 Uhr ist also Wiedergutmachung angesagt!

 

Junge Wikinger Ried:

Felix Rudolf Wimmer, Marco Untergrabner (62./Diogo Alexandre Dos Santos Sanches), Benjamin Sammer, Loiange Delphin Ondoa Belinga (74./Simon Nußbaumer), Mateo Zetic, Daniel Wimmer (62./Salem Mounir Bouajila), Philip Weissenbacher (82./Hamza Samardzic), Manuel Burghart, Nermin Mesic (74./Felix Leodolter), Conrad Scholl, Fabian Lechner.