15 Hobbymannschaften – darunter unteranderem zwei SVR-Fans-Teams, eine Mannschaft unserer Ordner, sowie eine Damenmannschaft – nahmen bei heißen Temperaturen Angriff auf den Turniersieg. Die Zuseher bekamen spannende und torreiche Duelle, sowie einige Überraschungen zu sehen.
1. FC Siewilja und FC Altmünster Damen sichern sich Finaleinzug
Nach der Gruppenphase kam es zum Halbfinal-Duell zwischen den Supras 96 und FC Altmünster Damen. Die Ladies boten den Jungs Paroli und siegten souverän mit 2:0. Im zweiten Halbfinal-Duell trafen der 1. FC Siewilja und die Berufschule Ried aufeinander. Erst ein Sieben-Meterschießen sorgte für einen Sieger – nämlich der 1. FC Siewilja. Somit standen die Paarungen fest – das kleine Finale bestritten die Berufschule Ried und die Supras 96. Und im großen Finale kam es zum Aufeinandertreffen des 1. FC Siewilja und den FC Altmünster Damen.
Supras 96 werden Dritter – 1. FC Siewilja holen Turniersieg
Das kleine Finale sicherten sich die Supras 96 – nach regulärer Spielzeit stand es 1:1. Im Sieben-Meterschießen behielten die SVR-Fans die Nerven und siegten mit 6:5. Im großen Finale war es eindeutiger – trotz leidenschaftlichem Kampf mussten sich die FC Altmünster Damen dem 1. FC Siewilja mit 4:1 geschlagen geben.