Das Testspiel im LA Stadion begann mit einem schnellen Tor der Paschinger durch Lukas Burgstaller nach einem Eckball. Die Rieder versuchten schnell den Ausgleich zu erzielen. Murat Satin per Freistoß und Kennedy Boateng per Kopf hatten in der ersten Viertelstunde die Chancen, scheiterten aber jeweils knapp. In der 16. Minute erzielte dann Marcel Ziegl nach einem Zuspiel von Wießmeier von der Strafraumgrenze das 1:1. Die Muslic-Elf blieb weiter tonangebend und konnte noch vor der Pause die Führung erzielen. In der 40. Minute erzielte Bernd Gschweidl per Kopf das 2:1. Nach einer Grüll-Flanke lenkte Kapsamer in der 44. Minute den Ball ins eigene Tor – 3:1.
Nach der Halbzeit wechselten beide Teams durch. Die SVR blieb spielbestimmend und kam durch Canadi in der 64., Grubeck in der 72. und Lackner in der 78. Minute zu weiteren Torchancen. So blieb es beim Endstand von 3:1.
SV Guntamatic Ried:
Radlinger (46./Daniliuc) – Kerhe (66./Takougnadi), Boateng (46./Meisl), Reifeltshammer (59./Reiner), Lercher (66./Haas) – Ziegl (59./Lackner), Satin (46./Canadi), Wießmeier (70./Grubeck) – Bajic (46./Nutz), Gschweidl (70./Canillas), Grüll (82./Borsos).