AKA U15
AKA SV Ried U15 vs. AKA RZ Pellets WAC U15 3:2 (2:0)
Gegen die U15 des WAC gelang es unseren Kickern von Beginn an das Kommando zu übernehmen. Speziell in der ersten Halbzeit war die Mannschaft von Roman Untersberger defensiv sehr gut organisiert und ließ auch wenig Spielfluss des Gegners zu. Für die 2:0-Führung sorgten Weber und Voglmaier. Mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste dann den Druck und kamen durch eine Unachtsamkeit in der Defensive zum Anschlusstreffer. Doch durch eine erfolgreiche Kombination über die linke Seite erhöhte die U15 auf 3:1. In der Schlussphase warf der WAC noch einmal alles nach vorne und konnte in der Nachspielzeit noch zum 3:2 einnetzen.
AKA U16
AKA SV Ried U16 vs. AKA RZ Pellets WAC U16 0:2 (0:1)
Die U16 stellte sich an einem heißen Feiertag der U16 des WAC. Nach einer abwartenden Anfangsphase mit einer sehr kompakten und organisierten Defensivleistung beider Mannschaften kamen die Rieder zu den ersten Torchancen, vor allem aus schnellen Umschaltsituationen. Erst am Ende der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein etwas offenerer Schlagabtausch, der mit dem Führungstreffer für die Wolfsberger nach einer Standardsituation endete. Die Gäste waren es auch, die nach Seitenwechsel konzentrierter aus der Kabine kamen. In dieser Phase fiel auch das 2:0. Danach steckte die Rieder U16 nicht auf und kämpfte in der letzten halben Stunde mit allen Mitteln. Viele Großchancen wurden erspielt aber nicht verwertet, womit es beim Sieg für den WAC blieb.
AKA U18
AKA SV Ried U18 vs. AKA RZ Pellets WAC U18 4:1 (3:0)
Nach dem 6:0 der Vorwoche gegen die AKA Vorarlberg konnte die 18er auch im nächsten und letzen Heimspiel gegen den WAC eine starke Leistung abliefern. Wieder wurden die Weichen für den Sieg in der 1. Halbzeit gestellt. Nach einem Doppelpack vom Gaolgetter Lukas Schlosser und einem Weitschuss von Hannes Huber ging es mit einer 3:0 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte trafen die Wolfsberger zwar zum 1:3, doch in der 79. Minute fixierte Schlosser mit seinem 15. Saisontreffer den 4:1 Endstand.