Lassaad Chabbi:
…darüber, ob der zweite Platz in Gefahr ist: „Ich bin überzeugt, dass wir gut unterwegs sind. Wir müssen nur diesen Virus, ich sage wirklich Virus, abstellen, dass man immer nach der Führung nach ein, zwei Minuten den Ausgleich bekommt. Wir sind am zweiten Tabellenplatz. Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft die Qualität hat, auch Erster zu werden.“
…über die Torflaute seiner Stürmer: „Ja es stimmt, dass die zwei zurzeit kein Glück haben. Ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich die Tore in der Offensive wieder machen.“
…über die Gründe für die vielen Unentschieden zurzeit: „Weil wir oft auch 1:0 oder 2:1 führen und in der letzten drei, vier Minuten die Konzentration verlieren. Es ist immer durch eigene Fehler. Beim ersten Tor hat der Ronny den Ball wegschlagen müssen, verliert ihn und dann kommt ein Konter, eine Flanke und Tor. Beim zweiten muss der Pius Grabher aufpassen, dass er im Sechzehnmeterraum nicht den Gegner einfach so attackiert. Das müssen wir lernen und in Zukunft einfach diese Fehler abschalten.“
Thomas Fröschl:
…über das Spiel und die Defensivleistung: „Wir gehen jedes Mal in Führung und kriegen aber nach vier, fünf Minuten gleich wieder das Gegentor. Das ist halt mühsam, immer so anlaufen und dann wieder eine kriegen. Ich habe gerade gar keine Worte. Es tut einfach wieder richtig weh, Punkte so hergeschenkt zu haben. Wir müssen einfach im Training hart weiterarbeiten. Wir arbeiten jeden Tag daran und irgendwann kommt es wieder und dann werden wir auch wieder siegen.“
…darüber, wie richtungsweisend die nächsten Spiele sein werden: „Jedes Spiel ist richtungsweisend. Wir müssen jetzt einfach einmal einen Dreier einfahren und in einen Lauf reinkommen. Dann schaut es für uns gut aus.“