Thomas Reifeltshammer:
…über sein Siegtor: „Das war in erster Linie wichtig für unser Selbstvertrauen. Wir haben von sieben Spielen sechs verloren und das hat man heute gesehen, wir waren sehr verunsichert und so ein Tor am Schluss kann dann die Wende bringen. Das 1:1 war genauso wichtig, da sind wir wieder zurückgekommen.“
…über die Bedeutung des Sieges: „Jeder, der Fußball gespielt hat, weiß wie wichtig die mentale Stärke ist, wie sehr der Kopf mitspielt. Wir haben jetzt in den letzten Wochen sehr viel überlegt und so ein Tor heute kann den Umschwung bringen.“
Christian Benbennek:
…über die Herbstsaison: „Es sind zwei Durchgänge gespielt und wir haben 20 Punkte, wir sind also im Soll. Das ist ganz witzig, dass ein Spiel so einen Unterschied macht, wenn wir heute verloren hätten, dann wäre alles schlecht. Da muss man aufpassen, dass man nicht in diese Mechanismen reinfällt, sondern weiter an die eigene Arbeit und die Jungs glaubt. Dann sind auch solche Spiele drin, die Jungs müssen sich frei fühlen und das haben sie sich heute selber erarbeitet.“
Ivica Vastic (Trainer Mattersburg)
…über das Spiel: „Wichtig wird es sein, dass wir aus solchen Situationen lernen, das passiert uns viel zu oft. Wir müssen die richtigen Schlüsse daraus ziehen und jeder muss gewillt sein daran auch zu arbeiten.“