Die Jungen Wikinger brauchten ein paar Minuten um in die Begegnung zu kommen. Zu leichte Ballverluste und kein konsequentes Verteidigen waren der Grund, weshalb die Mannschaft aus Gmunden die ersten Halbchancen kreieren konnten. Nach 15 Minuten kamen auch unsere JWR zu den ersten Abschlüssen, die jedoch noch nicht zwingend genug waren. Die Führung erzielten die Wikinger nach einer Standardsituation. Julian Baumgartner brachte einen Freistoß von der Seite in die Mitte und Robin Ungerath köpfte zur 1:0 Führung ein. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Kabinen.
Nach ein paar Adaptierungen im Anlaufen, sowie im Ballbesitzspiel bekam die Offenzeller Elf mehr Kontrolle über das Match. Dies machte sich in der zweiten Halbzeit auch in Toren bemerkbar. Im Laufe dieser konnte zunächst Gabric auf 2:0 erhöhen, ehe Voglmaier und Diomande in den letzten 15 Minuten der Begegnung auf 4:0 stellten.
Junge Wikinger: Moser (60. Huber), Rossdorfer, Wiesinger, Hingsamer (45. Gabric), Birglehner, Dallhammer, Mayrhuber, Baumgartner (45. Pointner), Diomande, Ungerath, Akrap (45. Volgmaier)
Nächstes Wochenende gibts es einen Testspiel-Doppelpack der Jungen Wikinger. Zuerst testen die Jungwikinger am Freitag um 18:30 auswärts gegen den SV Seekirchen. Am Samstag steht das zweite Testspiel gegen die AKA U-18 von Red Bull Salzburg um 14 Uhr in Salzburg auf dem Programm.