Bereits in der 2. Minute die erste Möglichkeit für die Innviertler. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld durch Grosse kommt Beganovic an den Ball, er trifft jedoch nur das Außennetz. In der fünften Spielminute das 1:0 für die SV Guntamatic Ried. Nach einem langen Einwurf von Nikki Havenaar drückt Oli Steurer den Ball über die Linie. Es ist bereits sein drittes Saisontor. Die SVR in den ersten Minuten klar spielbestimmend. Die nächste Chance findet Mark Grosse nach einer Hereingabe von Fabian Wohlmuth vor – knapp vorbei. Ansonsten passiert im ersten Durchgang nicht mehr viel und deshalb gehts mit einer 1:0 Führung in die Pause.
Nach dem Wiederanpfiff machte der immer dichter werdende Nebel das Spiel sehr zerfahren. Nach einem weiten Ball steht Mark Grosse in der 55. Spielminute alleine vor Sturm-Torwart Bignetti und stellt auf 2:0. In der 64. Minute die Vorentscheidung – nach einem Ballgewinn von Wilfried Eza spielt dieser sofort auf Beganovic, welcher den Ball eiskalt versenkt. Auch im zweiten Durchgang ist nur die SVR am Drücker. Nach einer super Flanke von Schendl steht Wilfried Eza goldrichtig und köpft zum 4:0 ein. Nach einem Stanglpass von Beganovic stellt Nik Marinsek den 5:0 Endstand her. Somit überwintert unsere Mannschaft auf dem zweiten Tabellenrang.
Aufstellung SVR: Leitner – Malic, Havenaar, Steurer – Wohlmuth, Mayer (Seufert 56‘), Celic (Ungar 67‘), Schendl (Diomande 77‘) – Eza (Wörndl 77‘), Grosse (Marinsek 77‘), Beganovic