„Für mich war das unser bisher bestes Sommer-Trainingslager“, erklärt Teammanager Rudi Zauner. „Es wurde vom Hotel Dilly alles perfekt organisiert. Es gab sogar einen eigenen Manager, der uns betreute. Der Rasen war immer bestens gepflegt, im Hotel gab es alles was man braucht, um sich zu regenerieren.“
Zum Abschied gab es für Hotelchef Horst Dilly von der Mannschaft der SV Josko Ried, angeführt von Präsident Johann Willminger, als Geschenk zwei SVR-Shirts und einen SVR-Ball mit den Autogrammen aller Spieler. „Wir sind selbst ein Familienbetrieb wie die SV Ried, für uns ist immer eine persönliche Note wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn die SV Ried bei uns zu Gast ist. Wie bieten eine einzigartige Mischung aus Fußballplatz und Hotel, aus Wellness und Fitness“, weiß Hotelchef Horst Dilly.
Nach einem freien Montag setzt die SV Josko Ried ihr Training am Dienstag Vormittag in Ried fort. Am Freitag, dem 22. Juni, steht um 18.30 Uhr in Kammer-Schörfling das nächste Vorbereitungsspiel gegen den slowakischen Meister MSK Zilina auf dem Programm.