Nach der Schmidt Firmenvorstellung durch Geschäftsführer Dipl.BW Karl Dauerböck, mit einer Reise durch die oft unbekannte und unterschätzte Kultur einer sauberen Welt, erwiesen sich die Personalchefs als aufmerksame Zuhörer bei den Vorträgen des SV Ried Managements.
„Eine offene Kommunikation im Verein sind Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Teamarbeit. Erfolgreiche Teamarbeit entsteht über einen längeren Zeitraum und letztlich kommen Sie nur mit einem Hochleistungsteam an die Spitze“, so die genannten Hauptgründe von Paul Gludovatz, für die erfolgreiche Arbeit bei der SV Ried.
Ebenfalls knapp 18 Jahre dabei, mit einer kurzen Unterbrechung Kapitän und Urgestein Oliver Glasner, der diese Teamarbeit für den Erfolg von Ried bestätigte.
Oft kopiert, nie erreicht und ebenfalls knapp 20 Jahre bei der SV Ried Manager Stefan Reiter, der seinerzeit von Wenzel Schmidt zum Club geholt wurde.
Wenzel Schmidt hat eine strenge Tür, bestätigen Insider bei dieser Podiumsdiskussion während seiner 12jähirgen Tätigkeit als Präsident der SV Ried. Doch wer es in seiner Umgebung richtig macht, dem öffnen sich ganze Verbindungsgänge.
Für Speis und Trank nach dieser geistigen Anstrengung sorgte das Kulinario vom Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Ried, für das leibliche Wohl der Teilnehmer mit Innviertler Spezialitäten.
Ried, 19112020 H.Winkler www.schmidt-reinigung.at