In der ersten Spielhälfte versuchten beide Mannschaften den Ball in den eigenen Reihen zu halten und Fehlpässe bzw. unnötige Ballverluste zu vermeiden. Nach 18 Minuten war es Florian Hart, der unsere Kicker in Frühung brachte. Nach dem Führungtreffer wurden die Südkoreaner etwas besser und es entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften taten sich schwer gefährliche Torszenen zu kreieren und die gegnerische Abwehr unter Druck zu setzen.
FC Daejeon Citizen gleicht aus
Nach der Halbzeitpause, in der Cheftrainer Christian Benbennek gleich sieben Mal wechselte, präsentierten sich die Südkoreaner etwas gefährlicher. Sie hatten mehr vom Spiel und erspielten sich Chancen. In der 65. Spielminute gelang ihnen der verdiente Ausgleich durch ein Weitschusstor von Yon Hon Kong. Die Innviertler fanden nicht wirklich ins Spiel zurück und konnten nicht mehr nachlegen. In den Schlussminuten schenkte unser Trainer auch den jungen Spielern ein paar Spielminuten.
Aufstellungen:
SV Guntamatic Ried – 1. Halbzeit
Gebauer- Hart, Reifeltshammer, Prada, Chessa – Ziegl, Trauner – Möschl, Elnseg, Honsak – Egho
SV Guntamatic Ried – 2. Halbzeit
Durakovic – Hart (79. Weber), Antonitsch, Prada (79. Frank), Marcos – Brandner, Trauner (69. Zulj) – Möschl (79. Ramadani), Nutz, Fröschl – Ademi
Tore:
SV Guntamatic Ried
18. | Florian Hart
FC Daejeon Citizen
65. | Yon Hon Kong