Nach einer langen und intensiven Wintervorbereitung geht es auch für unsere zweite Mannschaft am Wochenende wieder um Punkte in der Regionalliga Mitte. Die Mannschaft von Trainer Stefan Offenzeller blieb in der Vorbereitung ungeschlagen und möchte diesen Trend weiter fortsetzen.
Gegner im Nachtragsspiel ist der SC Kalsdorf aus der Steiermark. Die Partie konnte aufgrund mehrerer Covid-Fälle der Steirer im Herbst nicht mehr durchgeführt werden und wird somit vor der ersten Rückrundenpartie absolviert.
Die Jungen Wikinger durchlebten eine aktive Transferphase. Einige Abgänge stehen zu Buche, darunter auch Top-Torjäger Lukas Schlosser, der zu Wacker Burghausen wechselte und Kapitän Jakob Horner, der sich der Union Gurten anschloss.
Gemäß der Rieder Philosophie wurden deshalb einige Spieler der AKA U-18 zu den Amateuren hochgezogen. Sie sollen ab sofort ihr Talent in der Regionalliga Mitte beweisen.
SVR-Dauerkartenbesitzer erhalten freien Eintritt!
Die Südtribüne hat geöffnet. Tageskarten gibt es um € 10,- direkt beim Eingang Süd/Ost. Der Zutritt ist mit einem 3G-Nachweis möglich.
Junge Wikinger Ried – SC Kalsdorf
26. Februar | 15 Uhr | josko ARENA