SPIELVORSCHAU SV MATTERSBURG : SV JOSKO RIED

Am Samstag im "Rückspiel" gegen den SV Mattersburg hat unsere SV Ried drei Punkte im Visier.

Nach dem 1:1-Unentschieden gegen den SV Mattersburg in Ried hat unsere Mannschaft bereits am Samstag wieder die Chance, gegen die Burgenländer voll zu punkten. Ein voller Erfolg wird nicht leicht sein, in Mattersburg hingen die Trauben für die SV Ried meist hoch. Erst zweimal gewannen unsere Rieder beim SVM, drei Spiele endeten Unentschieden, sechsmal gewannen die Burgenländer.
Unsere SV Ried hat an das letzte Auswärtsspiel aber noch sehr gute Erinnerungen. Im Juli gewann unsere Sportvereinigung mit 4:1 gegen den SVM und startete damit eine Serie mit vier Siegen. Außerdem lässt die Heimbilanz der Grün-Weißen heuer noch zu wünschen übrig: In der laufenden Saison konnten die Mattersburger erst zwei Siege im eigenen Stadion feiern und liegen damit in der Heimtabelle nur auf Rang neun.
Unser Kapitän Oliver Glasner ist für das Spiel zuversichtlich: „Wir haben gezeigt, dass wir gegen Mattersburg dominieren können und wir werden, davon bin ich überzeugt, alle alles daran setzen, dass es in Mattersburg drei Punkte werden.“

Ivan Carril fällt für das „Rückspiel“ gegen Mattersburg aufgrund einer Zerrung weiterhin aus. Abgesehen von Carril steht mit heutigem Stand dem Trainerteam der gesamte Kader zur Verfügung. 

SV Mattersburg – SV Josko Ried
Samstag, 9. April 2011, 18:30 Uhr
Pappelstadion Mattersburg
Schiedsrichter: Mag. Harald Lechner