Der RZ Pellets WAC hat die letzten vier Bundesliga-Duelle gegen die SV Guntamatic Ried allesamt jeweils mit 1:0 gewonnen. In den letzten sieben Aufeinandertreffen erzielte keines der beiden Teams mehr als ein Tor pro Spiel. Den einzigen Rieder Sieg in diesem Zeitraum gab es am 12. Dezember 2015 – ebenfalls mit 1:0.
Die Oberösterreicher haben in den letzten 25 Heimspielen nur ein einziges Mal unentschieden gespielt (1:1 gegen Austria Wien am 28. August 2016). Die letzten beiden Heimpartien hat das Tabellen-Schlusslicht ohne Gegentreffer für sich entschieden. Der WAC blieb in den jüngsten drei Ligaspielen ohne Torerfolg und hat die letzten fünf Auswärtsspiele alle verloren.
- Der RZ Pellets WAC feierte zuletzt vier Siege in Folge gegen die SV Guntamatic Ried und damit mehr als in den 15 Duellen in der Tipico Bundesliga zuvor (3 Siege).
- In den letzten sieben Spielen in der Tipico Bundesliga zwischen dem RZ Pellets WAC und der SV Guntamatic Ried erzielte keines der beiden Teams mehr als ein Tor pro Spiel.
- In den letzten acht Duellen in der Tipico Bundesliga zwischen der SV Guntamatic Ried und dem RZ Pellets WAC punktete das Team das ein Tor erzielte immer.
- Die SV Guntamatic Ried gewann die letzten beiden Heimspiele und holte somit in der Tipico Bundesliga alle Punkte unter Lassaad Chabbi in Heimspielen.
- Stefan Nutz gab im Frühjahr dieser Saison der Tipico Bundesliga fünf Schüsse ab, drei davon gingen ans Aluminium. Kein anderer Spieler traf in diesem Zeitraum so häufig Aluminium.
Ticket zum Vorverkaufspreis sichern: Online-Tickets |
---|
Gesamtbilanz: 8 SVR-Siege – 4 Remis – 7 Niederlagen
SVR-Heimbilanz: 4 Siege – 2 Remis – 3 Niederlagen
Höchster SVR-Heimsieg: 4:0 (09.05.2015)
Höchste SVR-Heimniederlage: 1:3 (14.12.2013)
letzten direkten Duelle in Ried: 0:1 und 1:0 für Ried
letzter WAC-Sieg: 18.03.2017 gegen SKN St. Pölten (1:0)
letztes WAC-Spiel: 0:2 gegen FC Red Bull Salzburg
letzter SVR-Sieg: 08.04.2017 gegen SK Rapid Wien (3:0)
letztes SVR-Spiel: 0:1 gegen SK Sturm Graz
WAC-Trend in den letzen vier Spielen: N-U-N-S
SVR-Trend in den letzten vier Spielen: N-S-N-S