Schon in den Anfangsminuten der Partie versuchten die Wikinger Offensivakzente zu setzen. In der 37. Minute erzielte dann Neuzugang Nicolas Zdichynec sein erstes Tor im Schwarz-Grünen Dress. Er schob den Ball aus 10 Meter am Schlussmann der Lieferinger vorbei. Nur zwei Minuten später erhöhte Nikola Stosic mit einem sehenswerten Weitschuss auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit wurde, von beiden Mannschaften, viel durchgewechselt. Es gab Chancen auf beiden Seiten, jedoch gelang Omoregie in der 72. Spielminute der Anschlusstreffer für die Lieferinger. Ein Treffer von Stosic wurde den Wikingern in der Schlussphase richtigerweise noch aberkannt. Schlussendlich gewann die SVR das erste Testspiel verdient mit 2:1.
Aufstellung:
Radlinger (46./Haas), Reiner, Chabbi (66./Wörndl), Wießmeier, Batista Cateano (Testspieler, 46./Schlosser), Mikic (46./Lackner), Barbosa Da Silva (Testspieler, (46./Mwatero), Zdichynec (63./Horner), Birglehner (66./Turi), Jovicic (46./Meisl), Stosic.