Das Design der Trinkbecher verbindet Fußball und Mode. Die wiederverwertbaren Becher bieten aufgrund ihrer Langlebigkeit nicht nur wirtschaftliche Vorteile. Es gibt auch einen sozialen Mehrwert, da die Becher von Gefängnisinsassen gereinigt werden und diesen damit eine Beschäftigungsmöglichkeit geboten wird.
„Ein Stadion mit neuen und hochwertigen Bechern auszurüsten, ist eine nicht zu unterschätzende Investition. Bei 18 Heimspielen im Jahr können wir nur dann effizient arbeiten, wenn wir eine ausreichende Menge der Becher zur Verfügung haben. Für die großartige Unterstützung dabei sind wir der Firma Fussl Modestraße und Geschäftsführer Ernst Mayr sehr dankbar. Wir sind sehr froh, so zuverlässige Partner bei uns an Bord zu haben“, sagt Mathias Mössenböck, der bei der SV Guntamatic Ried für Verkauf und Sponsoring zuständig ist.
„Für uns ist diese Kooperation eine richtig tolle Sache. Es freut mich riesig, dass die Fussl Modestraße uns wieder unterstützt und die Becher für unser Stadion finanziert. Das Design ist sehr gelungen. Da schmeckt das Rieder Bier gleich noch besser“, betont Edith Reiter, die zusammen mit ihrem Mann Klaus für die Gastronomie bei der SV Guntamatic Ried zuständig ist.