„Ich bin sehr froh, dass sich mit Thomas Gebauer und Thomas Reifeltshammer zwei sehr verdiente Spieler dafür entschieden haben, weiter für die SV Guntamatic Ried zu spielen und beim Projekt Wiederaufstieg mit dabei zu sein. Für beide ist es eine absolute Herzensangelegenheit“, betont SVR-Manager Fränky Schiemer.
„Jeder, der mich kennt, weiß, dass die SV Guntamatic Ried für mich nicht nur ein Arbeitsplatz ist sondern eine Herzensangelegenheit. Deshalb war es für mich klar, dass die SV Ried mein Ansprechpartner Nummer eins ist. Ich bin glücklich, dass wir uns einigen konnten und dass ich weiter Teil dieses großartigen Vereins bin. Ich möchte mithelfen, dass wir schnell wieder dorthin kommen, wo wir hingehören“, erklärt Thomas Gebauer.
„Ich habe in den vergangenen zehn Jahren mit der SV Guntamatic Ried vieles erlebt: Herbstmeister, Cupsieg, internationale Spiele und jetzt leider den Abstieg. Ich kann den Fans, Sponsoren und all jenen, denen der Verein genauso am Herzen liegt wie mir, versprechen, dass ich mit großer Leidenschaft meinen Beitrag zum sofortigen Wiederaufstieg leisten werde. Die SV Guntamatic Ried gehört in die Bundesliga und dafür werden wir ab dem ersten Trainingstag hart arbeiten“, sagt Thomas Reifeltshammer.